Zum Inhalt
© Maximilian Fischer

Future of Work West 2026

22.09.2026 | 08:00 - 17:00
Zell am See - Kaprun, Österreich Zum Kalender hinzufügen

Erfahren Sie bei der Future of Work West 2026, welche Strategien und Instrumente österreichische Unternehmen erfolgreich nutzen, um internationale Fachkräfte zu gewinnen und zu binden. Im Workshop erhalten Sie praxisnahe Einblicke in internationales Recruiting, Aufenthaltstitel & Beschäftigung.

Wie können österreichische Unternehmen dem Fachkräftemangel begegnen und qualifizierte Talente aus dem Ausland gewinnen? In einem gemeinsamen Workshop von AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA und ABA – WORK in AUSTRIA erhalten Personalleiter:innen, Recruiter:innen und HR-Verantwortliche praxisnahe Einblicke in internationales Recruiting, die Rot-Weiß-Rot-Karte sowie Unterstützungsangebote für die Beschäftigung internationaler Fachkräfte.

Erand Rica (AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA) sowie Stephanie Flasch und Markus Vogel (ABA – WORK in AUSTRIA) zeigen erfolgreiche Strategien zur Fachkräftesicherung auf und laden zum Austausch mit Expert:innen und anderen Personalverantwortlichen ein.

 

Mehr Infos zur VeranstaltungMehr Infos zur Veranstaltung (wird in einer neuen Registerkarte geöffnet)

Information

Zell am See - Kaprun
Österreich

Stephanie Flasch

Stephanie Maya Flasch

Servicestelle Einwanderung & Aufenthalt
Markus Vogel

Markus Vogel

Key Account Unternehmen
Zur Hauptnavigation